XoftSpySE Anti Spyware Review, kostenloser Download

XoftSpy AntiVirus Pro (ehemalig XoftSpySE Anti-spyware) ist ein zuverlässiges Antivirenprogramm und eine zuverlässige Anti-Malware, die von ParetoLogic, Inc. erstellt wurde. Es ist ein einfaches, aber effektives Tool, das eine Reihe an typischen Funktionen zum Entfernen von Spyware, Adware, Keylogger, Trojaner und ähnlichen Infizierungen anbietet. Wenn Sie das Programm und seine Funktionen ausprobieren möchten, können Sie die kostenlose Version von XoftSpy AntiVirus Pro herunterladen. Die kostenlose Version bietet genau wie die lizenzierte Version eine tiefgründige Scanoption an, die mehr Chancen hat spezielle Viren zu finden, die versteckt im Systemhintergrund arbeiten. Allerdings gibt XoftSpy AntiVirus Pro nach dem Scan nicht die Option die erkannte Schadsoftware zu entfernen. Diese Version enthält übrigens auch keinen Echtzeitschutz. XoftSpy AntiVirus Pro hat XoftSpySE Anti-spyware Mitte 2013 ersetzt. Neue Funktionen sind unter anderem eine Firewall, Internetschutz und E-Mail-Schutz.

DieViren.de-Bericht: XoftSpy AntiVirus Pro im Test

Nachdem wir einige Berichte von anderen Benutzern im Internet gelesen haben, haben wir uns ebenfalls entschlossen XoftSpy AntiVirus Pro herunterzuladen und auf unseren Computern zu testen. Wir konnten direkt nach der Installation des Programms feststellen, dass es sich im Vergleich zu der Vorgängerversion XoftSpySE Anti-spyware deutlich verbessert hat. Die Benutzeroberfläche ist gut organisiert, Updates werden häufig angeboten und nachdem das System überprüft wurde, sind detaillierte Informationen vorhanden. Nachdem wir das Programm gestartet haben, wurden uns zwei Möglichkeiten angeboten: Ein Schnellscan und ein vollständiger Systemscan, um nach Schadsoftware zu suchen. Wenn einem der Systemscan gerade zeitlich nicht passt, kann man ihn mit XoftSpy AntiVirus Pro einfach zukünftig einplanen. Ein kleiner Bonus scheint zudem ein BHO-Editor zu sein (BHO steht für Browserhilfsobjekt), welcher sich dem Erkennen und dem Beseitigen von Toolbars und anderen Add-ons widmet, die zurzeit aktiv verbreitet werden.

Warum sollte ich XoftSpy AntiVirus Pro herunterladen?

XoftSpy AntiVirus Pro ist ein benutzerfreundliches Tool, das dabei helfen kann die Windows-Registrierungsdatenbank, laufende Prozesse, Dateien und Ordner auf dem Computer zu scannen. XoftSpy AntiVirus Pro verwendet eine umfangreiche Virendatenbank und hat daher gegenüber anderen Anti-Malware-Programmen mehr Vorteile. Allerdings scheitern einige Versuche Vireninfiltrierungen zu verhindern oder Viren vollständig vom System zu entfernen. Wir raten daher dazu XoftSpy AntiVirus Pro zusammen mit einem weiteren Antivirenprogramm zu verwenden.

Über den Autor
Jake Doevan
Jake Doevan - Das Leben ist zu kurz, um die Zeit mit Viren zu verschwenden.

Jake Doevan kontaktieren
Über die Firma Esolutions

Berichte in anderen Sprachen