Bewertung:  
  (94/100)

Webroot SecureAnywhere AntiVirus Review, kostenloser Download

Jake Doe - -

Webroot SecureAnywhere AntiVirus Beurteilung

Webroot SecureAnywhere AntiVirus

Webroot SecureAnywhere AntiVirus ist ein leistungsstarkes Antivirenprogramm, das erstellt wurde um Computer und insbesondere auch Macs vor Schadsoftware und anderen Cyberbedrohungen zu schützen. Laut den Entwicklern von Webroot ist es eine schnelle und leichte Anwendung, die in wenigen Sekunden installiert werden kann. Falls Sie jemals etwas von Spy Sweeper gehört haben, werden Sie auch den Entwickler von diesem Antivirenprogramm kennen. Webroot verspricht, dass der Scan maximal 2 Minuten benötigt, die Software keine Unterbrechungen verursacht und schädliche Links in Safari und anderen Webbrowsern zu erkennen gegeben werden. Zudem schützt das Programm vor Spyware und bietet einen Echtzeitschutz gegen Bedrohungen. Die Funktionalität der Firewall bringt das Programm sogar auf ein höheres Level, da es wirklich schwer ist ein Antivirenprogramm mit solchen Leistungen für Macs zu finden. Es scheint keinen Grund zu geben, die Aussagen von Webroot zu bezweifeln, da die Firma eins der Marktführer im Bereich cloudbasierter und Echtzeit-Bedrohungserkennung für Konsumenten, Geschäftskunden und Unternehmen ist. Zum Zeitpunkt der Erstellung des Artikels gibt es leider keine kostenlose Version von Webroot SecureAnywhere AntiVirus. Der Mac-Schutz ist ein neuer Bereich, welcher mit Sicherheit für Tests und das Finden der besten Lösungen viele Ressourcen der Firma erfordert hat. Glücklicherweise haben Sie aber die Möglichkeit etwas Geld zu sparen. Sie können Webroot SecureAnywhere AntiVirus für bis zu 3 Geräte (Mac und PC) herunterladen und das für nur 19.19 USD pro Jahr.

DieViren.de-Bericht: Webroot SecureAnywhere AntiVirus im Test

Auch wenn immer noch geglaubt wird, dass man sich bei Mac um keine Antivirenprogramme kümmern muss, weil die Anzahl an Mac-Benutzer viel zu gering ist, um das Interesse von Hackern und Internetkriminellen zu wecken, entspricht dies einfach nicht der Wahrheit. Als Sicherheitsexperten müssen wir Sie davor warnen, dass Mac OS X genau wie Windows für Phishing-Angriffe und Identitätsdiebstahl anfällig ist. Das Betriebssystem benötigt also zweifellos einen Schutz. Wie immer konnte unser DieViren.de-Team der Versuchung nicht widerstehen Webroot SecureAnywhere AntiVirus auszutesten und herauszufinden, ob es das Geld wert ist. Wir haben demzufolge das Antivirenprogramm auf zwei unserer Computer installiert, einen Mac und ein mit Windows bespielten Computer. Wie es auch versprochen wurde, wurde das Programm in wenigen Sekunden auf diese installiert. Der Grund dafür ist, dass es eine sehr kleine Datei ist, die nur 731Kb umfasst. Eins der Geräte war bereits infiziert und nachdem der Scan von Webroot SecureAnywhere AntiVirus fertig war, hat es uns vor der Infizierung gewarnt und das Problem behoben. Eins hat uns allerdings besonders überrascht und zwar, dass die Anwendung mit seiner Funktion für soziale Netzwerke auch bei Twitter und Facebook schützt. Es wird zudem angegeben, dass es die Webbrowser beim Einkaufen im Internet oder beim Besuchen von Bankwebseiten sicherer macht. Wir müssen hier zugeben, dass wir mit dem Programm auf dem Computer keine Verlangsamungen wahrnehmen konnten. Selbst wenn der Scan von Webroot SecureAnywhere AntiVirus durchgeführt wird, haben unsere Computer perfekt weiter gearbeitet. Die Benutzeroberfläche des Programms ist echt klasse und selbst Computerlaien können unserer Meinung nach damit problemlos umgehen.

Warum sollte ich mich für Webroot SecureAnywhere AntiVirus entscheiden?

Webroot SecureAnywhere AntiVirus ist ein wirklich beeindruckendes Programm, das man je nach Bedarf nutzen kann. Es ist eins der leistungsstärksten 100% cloudbasierten Sicherheitslösungen, die blitzschnelle Scans durchführt, keine Verlangsamungen verursacht und weitere brillante Funktionen enthält. Übrigens kann man damit drei verschiedene Geräte schützen, was unserer Meinung nach super ist. Ein Antivirenprogramm mit solchen Leistungen für einen Mac würde mindestens doppelt so viel kosten.

Die offizielle Webseite ist www.webroot.com/de/de und alle Käufe werden mit einer sicheren Verbindung abgewickelt.

Quelle: http://www.2-spyware.com/review-webroot-secureanywhere-antivirus.html

Berichte in anderen Sprachen



Software
Dateien